Startseite > Burma 2010 > Zwischenlandung in Dubai

Zwischenlandung in Dubai


Es ist jetzt 5.30 h Ortszeit (2.30 MEZ), und ich stehe hier in einer riesigen Flughafenhalle und muss noch 4 Stunden warten, bis der Flieger nach Bangkok geht.
Der Flug hierhin war ereignislos, ein paarmal hat es ein wenig gewackelt, und ich habe auch etwas geschlafen . Die Maschine war übrigens eine B777-300 (für die Fachleute von Euch).
Ich bin ein wenig müde und werde mir gleich ein einigermaßen ruhiges Plätzchen suchen.
CU

Kategorien:Burma 2010
  1. Willi
    04/01/2010 um 12:50

    Na dann, willkommen in Thailand, Michael!
    Der Winter entwickelt sich hier zu einer echten Jahreszeit, glaubt man der mittelfristigen Prognose bis Ende Januar.

    Viele Grüße
    Willi

  2. Heide
    09/01/2010 um 17:02

    Wünschen Dir viel Spaß, Michael, hier ist es inzwischen richtig Winter und sogar in Meckl.-Vorpommern liegt Schnee .
    Wir werden Deine Reise verfolgen, bleib gesund !
    herzlich Heide und Hagen

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: