Startseite > Burma 2010 > Das letzte Weizen …

Das letzte Weizen …


… im kalten, verschneiten Deutschland steht vor mir auf dem Tisch, und ich schaue durch die Panoramascheiben den landenden Fliegern zu. Etwa 45 Minuten habe ich zum Einchecken benötigt, die Warteschlange war etwa 80 m lang.
In 20 min ist Boarding, und ich will schnell noch ein paar Euros für Notfälle am Automaten ziehen.
Ich melde mich kurz, wenn ich in Bangkok bin.
CU

Kategorien:Burma 2010
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: