Startseite > Burma 2010 > Visum für Burma ist da!

Visum für Burma ist da!


Vorhin kam per Post mein Reisepass mit dem Visum für Burma von der Botschaft Myanmars zurück. Sehr bemerkenswert ist die Schnelligkeit der Ausstellung: Am Samstagmittag – also vor 3 Tagen – habe ich alle Unterlagen incl. einem Verrechnungsscheck über die Visa-Gebühren (25 €) per Einschreiben weg geschickt, und schon heute ist alles wieder zurück. Nach Abzug der Postlaufzeit also an einem Arbeitstag bearbeitet und wieder zur Post gegeben Respekt!

CU

Kategorien:Burma 2010 Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: