Startseite > Burma 2010 > Reisepartner gefunden

Reisepartner gefunden


Es sieht so aus, als ob ich auf meiner nächsten Reise Begleitung habe, zumindest teilweise. Über die GEO-Reisecommunity habe ich Rüdiger als Zell an der Mosel kennen gelernt, er sucht – ebenso wie ich – ein paar schöne Fleckchen im Süden Thailands, wo es sich auch mal etwas länger gut leben lässt. Neulich hatte ich ihn besucht, und wir verbrachten ein nettes und anregendes Wochenende zusammen, wobei sich viele Gemeinsamkeiten heraus kristallisierten. Wir vereinbarten, dass wir auf jeden Fall zusammen reisen, welche Strecken auch immer. Während meine Reisetermine bereits fest stehen, kann Rüdiger im Moment noch nicht so ganz genau sagen, wann er in SO-Asien eintreffen wird. Aber auf jeden Fall können wir 4 bis 6 Wochen zusammen reisen, wahrscheinlich weniger in Burma, vielmehr eher in Thailand.

Kategorien:Burma 2010 Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: