Startseite > Burma 2010 > Reiseplanung geändert

Reiseplanung geändert


In den letzten Monaten haben sich meine Pläne für die nächste Reise ziemlich verändert. Aus den geplanten 3 Monaten wird leider nichts. Hintergrund: Ich htte einen günstigen Flug nach Bangkok gebucht, von Anfang Dezember bis Ende Februar (im März muss ich aus verschiedenen Gründen wieder zuhause sein). Daraus wurde leider nichts, da der Carrier (Gulf Air) Flugplan und Preise dermaßen verändert hat, dass mich der ganze Spaß fast doppelt so gekommen wäre. Zusätzlich hätte noch eine Übernachtung in Bahrain angestanden.

Zusammen mit meinem Reisebüro („Reiseland“ im Globetrotter-Haus Köln, sehr zu empfehlen) fanden wir dann eine Alternastive, allerdings nur 2 Monate lang: Vom 3.1. bis 28.10.2001 mit Emirates und Zwischenlandung in Dubai. Aufgrund der nun kürzeren Reisezeit verändert sich jetzt auch die Planung. Aktuell:

  • 03.01.10 Flug nach Bangkok
  • In Bangkok einige Tage Aufenthalt, um Flug nach und Visum für Birma zu besorgen
  • Flug nach Rangoon
  • 3-4 Wochen Reisen nordwärts bis Mandalay
  • Fahrt/Flug nach Phuket, Thailand
  • den Rest der zur Verfügung stehenden Zeit die Küstengegenden Südthailands erkunden
  • 28.02.10 Rückflug

Weiteres in Kürze!

CU

Kategorien:Burma 2010 Schlagwörter: , , , , , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: