Startseite > Indien 2009 > Wieder zu Hause

Wieder zu Hause


Soeben bin ich wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Die Rückflüge waren ganz ok, auf der letzten Teilstrecke hatten wir Plätze am Notausgang und konnten die meiste Zeit gut schlafen. In Frankfurt dann super Verbindung für einen Sonntag.
In der nächsten Zeit werde ich wohl noch den einen oder anderen Text zur Reise schreiben sowie einen Link zu den Fotos, die ich gesondert veröffentlichen werde, posten. Es sind 2.450 Fotos mit 25 GB Gesamtkapazizät zusammen gekommen, da wird es schon noch etwas dauern, bis alles gesichtet und bearbeitet ist.
Danke an alle, die durch ihre Kommentare zu elnzelnen Artikeln an meiner Reise aktiv teil genommen haben.
Liebe Grüße
Michael

Kategorien:Indien 2009 Schlagwörter:
  1. 23/02/2009 um 17:38

    Hallo Michael,

    willkommen zurück in Deutschland von deiner spannenden Reise!

    Bis die Tage, viel Spaß beim Sichten deiner vielen Fotos!

    Grüße, Thorsten

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: