Startseite > Indien 2009 > Unterwegs

Unterwegs


So, jetzt sind wir unterwegs im Flieger nach Bachrain, wo wir dann nach Delhi umsteigen.
Wir sind beide etwas müde von der kurzen Nacht, freuen uns aber sehr auf die nächsten Wochen. –
Und eben sind wie in Bahrein zwischen gelandet und haben nun knapp 4 Stunden Aufenthalt.

CU

Kategorien:Indien 2009 Schlagwörter: ,
  1. 31/01/2009 um 17:29

    Na, dann guten Weiterflug. WLan gibts ja in dieser Flughöhe wohl nicht mehr…. Heute abend ist Party bei Frauke, die ihren Geburtstag feiert. Deshalb backe ich grade Partystangen, obwohl, so ein Idli wäre auch ganz recht, zusammen mit Lassi zum ablöschen. Gruß Willi

  2. Matze/ Dresden
    01/02/2009 um 22:11

    Viel Spasssssssss von den Gefrusten bei diesem bescheiden Wetter- und anderen Aussichten aus Dresden. Sitze zwar auch gerade im Flughafen Stuttgart, allerdings bin ich zur Arbeiten geflogen… ach, diese ewige Knochenmühle…
    Ein unbedingetes „Muß“ noch, wenn Ihr schonmal nach Agra wollt, unbedingt nach „Varanasi“ (ist eine nur eine Zugnacht von dort den Ganges runter), wir fanden, Indien war nirgendwo ursprünglicher als dort an den Gates. Aber ich weiß, gute Ratschläge haben immer viele…
    Ich hoffe, wir sehen uns mal irgenwie wieder.
    Bis dann, dann
    Kerstin und Matze
    (aus Dresden – wirst Dich ja noch erinnern !)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: