Startseite > Indien 2009 > Noch 2 Wochen

Noch 2 Wochen


Ja, in 2 Wochen sind wir schon auf dem Landeanflug nach Delhi.

Bislang hat alles prima geklappt. Die notwendigen Visa haben wir uns vor 2 Wochen in Frankfurt persönlich besorgt: Abgabe der Unterlagen (und Bezahlung!) gegen 11 Uhr, Abholung der Pässe mit eingeklebten  Einreisegenehmigungen um 17 Uhr – perfekt organisiert durch eine vom indischen Konsulat beauftragte Agentur, welche die kompletten Pass-Angelegenheiten „outsourced“, wie man in neudeutschem Dialekt so sagt. –

Countdown läuft: Jetzt stehen letzte Basics wie Auffrisch-Impfungen und Beschaffung von Bargeld, weiteren Infos über inner-indische Bahn- und Busverbindungen etc. an. Aber wir beide haben ja Reiseerfahrung, und da werden die letzten beiden Wochen schon nicht zu stressig werden.

CU

Kategorien:Indien 2009
  1. 30/01/2009 um 21:30

    Lieber Michael,

    ich hätte jetzt auch gerne ein bisschen Reiseaufregung so wie du sie verspüren musst, jetzt ganz kurz vor dem Abflug. Doch dafür muss ich noch ein bisschen warten – dann gehts auch bei mir los. Ich wünsche dir einen ruhigen Flug ins lebhafte Indien und ausreichend WLan-Spots, um die Gemeinde zu unterhalten.

    Willi

  2. 30/01/2009 um 21:38

    danke, Willi, bin wirklich schon ganz aufgeregt, muss aber trotzdem versuchen, noch ein paar Stunden zu schlafen. Um 5 h ist die Nacht rum …

    CU

    Michael

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: