Startseite > Allgemeines > Hello friends!

Hello friends!


Mein Provider hat seine Blog-Seiten dicht gemacht, und so habe ich mich dafür entschieden, diesen WordPress-Blog zu verwenden. Absoluter Vorteil für mich: Ich kann unterwegs meine Notizen in das kleine WordPress-Programm auf meinem iPhone schreiben, und wenn ich einmal ein offenes WLAN finde, lade ich einfach die geschriebenen Texte auf diese Seite hoch. Das erspart mir die Suche nach einem Internetcafé und die Quälerei mit einer QUERTY-Tastatur ohne Umlaute und so. – Soweit die Theorie, ich hoffe, dass die Praxis dem entspricht.

CU

Kategorien:Allgemeines
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: